Tony Marony - Xmenstar vermittelt Künstler und DJ´s zu allen Anlässen und Gelengenheiten!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tony Marony

Künstler > Sänger

Tony Marony - Die singende Eßkastanie mit dem Charme einer Hollandtomate - !

Tony wurde in Düsseldorf geboren und begeisterte sich schon früh für den deutschen Schlager. Seine Laufbahn als Schlagerentertainer begann 1984, er tingelte nach Feierabend über die Bühnen deutscher Kleinveranstalter, bis der RTL-Showmaster LOU VAN BURG auf Ihn aufmerksam wurde. Tony, fiel vor allem auf weil er alle deutschen Texte mitsingen und dazugehörige Titel und Interpreten nennen konnte. Tony´s eigenwillige Moderation und schräger Gesang, fanden bald ein breites Publikum. Schnell wurden die Medien auf Ihn aufmerksam und er hatte zahlreiche Auftritte, unteranderem bei SAT1 (17.30) * Frühstücksfernsehen * PRO7 (ARABELLA) - (TV-TOTAL) * 3.PROGRAMME (Zimmer frei) * WDR (Fussbroichs) * ZDF ( Johannes B. Kerner) * RTL (Samstag Nacht) - (Hans Meiser) - (Bärbel Schäfer) und so weiter ...
Einer seiner Höhepunkte war die Soap "EINE NEUE LIEBE IST WIE EIN NEUES LEBEN" bei SAT1 ; "TONY´S TERMINE" wo er als rasender Reporter Veranstaltungen unter die Lupe nahm.

Tony hat es endlich geschafft, der Erfolgsproduzent (von Heino) ACHIM WOLF hat sich Tony angenommen und produziert mit Ihm einen NEUEN, EIGENEN TITEL

Das alles geschah aber nur durch die Mithilfe der EXPRESS Düsseldorf (DANKE Arno) und RTL (Guten Abend RTL). NOCH MAL DANKE AN ALLE, DIE MIR GEHOLFEN HABEN UND IMMER NOCH ZU MIR HALTEN

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü