Christian König - Xmenstar vermittelt Künstler und DJ´s zu allen Anlässen und Gelengenheiten!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Christian König

Künstler > Sänger
 

Mit den Titeln "Wie bist du denn drauf" und "Bei uns am Ballermann" konnte er wieder an seine vorigen Erfolge anknüpfen, die bei seinen Live-Auftritten voll zur Geltung kommen. In Deutschland und auf Mallorca konnte sich der Künstler im den letzten Jahren oft präsentieren und mit seinem musikalischen Talent ein dauerhaft wechselndes Publikum verzaubern.

Bei seinen Live-Auftritten ist er ein Garant für Stimmung und Frohsinn, bei der das Publikum voll auf seine Kosten kommt. Seine neuen Hits "Böse böse Mädchen", "Wann liegen wir uns wieder in den Armen Barbara", "Holzmichel" und die Cover-Version von Wolfgang Petry´s Hit "Sommer in der Stadt", die Christian übrigens hervoragend nach eigenen Vorstellungen interpretiert, dürften sich auch wieder in seine Hitfolge einfügen.

Auf seinem, im August  erscheinenden neuen Album, werden natürlich auch alle diese Hits von Christian vorhanden sein, ferner noch bekannte Oldies so wie neue Titel.
-Zum Weiteren arbeitete Christian auch an Musikproduktionen und CD-Veröffentlichungen für- und mit verschiedenen Kollegen wie Frank Lars, Tony Marony, Lenni, Chris Marlow und anderen Künstlern.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü