Ohio-Express - Xmenstar vermittelt Künstler und DJ´s zu allen Anlässen und Gelengenheiten!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ohio-Express

Künstler > Bands
 

1968....
- Das Jahrzehnt, in dem die BUBBLEGUM MUSIK erfunden wurde. Vorher gab es "only Rock´n´Roll" - eine einfache, aber wirkungsvolle Idee. In den 60ern aber wurde alles anders: Flower Power "everywhere"! Die Hippie-Generation feierte auf Festivals wie in WOODSTOCK ihre Helden. Die BUBBLEGUM MUSIK war zu dieser Zeit die unbekümmerte Musik der Teenies. Eingänge Melodien zum stampfenden Beat der von Marschall Amps verstärkten Elektro-Gitarren waren die Grundlage für Welterfolge der Bands 1910 FRUTGUM CO. und OHIO EXPRESS.


Die Ohrwürmer dieser Zeit, wie YUMMY YUMMY YUMMY und CHEWY CHEWY oder SIMON SAYS, füllten die Hitparaden und Tanzsäle rund um den Globus. Die Mitglieder der Formation "THE OHIO EXPRESS", GARY ROCHELLE und MELO GARCIA, sowie der Original-Bassplayer der 1910 FRUITGUM CO., BRUCE SHAY, sind wieder unterwegs - on Tour - weltweit.

Und heute...
Unterstützt werden sie an den Drums vom Bubblegum-Youngster T. Zimmel - und sie begeistern jung und alt mit den Hit-Songs der 60er Jahre. Aber auch die neuen Songs der OHIOS finden ein breites Publikum und lässt die Band erst nach vielen Zugaben von der Bühne. Ob im neuen Sound der OHIOS oder im alten Arrangement der frühen Jahre, der BUBBLEGUM GROOVE, kreiert von den Garagenbands rund um den Columbus/Ohio, klingt aktuell, klingt heute frischer denn je.

Come on - move!! Get the Groove!! It´s Party Time!! QUICK JOEY SMALL, GIMME GIMME GOOD LOVIN, DOWN AT LULU`S sind wieder auf dem Weg in die Charsts. And … listen to it!! Listen to the Boogie!! THE OHIOS - THE BUBBLEGUM BOOGIE

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü